Vertragsverlängerung und Sieg

28. April 2012

Diego hat seinen 2013 auslaufenden Vertrag vorzeitig um vier Jahre verlängert. 

Gute Nachrichten bekamen die Fans bereits vor dem letzten Heimspiel gegen Bremen, als verkündet wurde, dass Diego seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg vorzeitig bis zum 30.06.2017 verlängert hat. "„Es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass ich hier weiterhin gebraucht werde und dass der Verein auf mich baut. Wolfsburg ist inzwischen meine Heimat geworden, ich fühle mich sehr wohl in der Stadt und denke, dass ich beim VfL gut aufgehoben bin.“ 

Sieg gegen Bremen

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit schoss Salihamidzic die Gastgeber in Führung. Praktisch mit dem Pausenpfiff glich Rosenberg zum gerechten Pausenresultat aus. 

Dank einem Doppelpack von Helmes in Durchgang zwei holten sich die Wölfe die drei Punkte und verabschiedeten sich mit einem Sieg von ihrem Heimpublikum.

 

In der Tabelle liegt der VfL nun auf dem achten Platz und fährt zum letzten Saisonspiel am kommenden Samstag nach Stuttgart.