Weihnachts-Auktion – Der Countdown läuft

14. Dezember 2010

Nur noch heute und morgen läuft die Weihnachts-Auktion zu Gunsten der Pro Juventute.

Das Höchstgebot liegt bei CHF 382.–. Wer sich das spezielle Diego-Benaglio-Torwart-Trikot (weltweit gibt es nur sechs Exemplare) ersteigern möchte, kann dies noch bis morgen Mittwoch, 15. Dezember, 23.59 Uhr tun.

Sende jetzt dein Angebot mit dem Codewort Shirt – Abstand – dein Angebot an die Zielnummer:

 

0041 79 710 31 31   (20 Rp. aus der Schweiz)

 

Beispiel: Shirt 500

 

Der ersteigerte Betrag fliesst vollumfänglich an Pro Juventute, welche sich für die Rechte und Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen einsetzt.

 

Aber auch alle, welche unter dem Höchstgebot liegen, egal wann sie das Gebot abgegeben haben, können etwas gewinnen. Unter allen Teilnehmern wird ein Paar Handschuhe von Diego verlost