Weihnachts-Auktion

26. November 2010

Seit anfangs Woche gibt es ein Weihnachts-Auktion, wo ein ganz spezielles T-Shirt (nur sechs Exemplare, gibt es nicht zu kaufen) versteigert wird und der Erlös vollumfänglich an Pro Juventute geht.  

Das Höchstangebot steht im Moment bei CHF 200.–. Bis jetzt sind noch nicht so viele Angebote reingekommen. Möglicherweise haben nicht alle verstanden, dass nur der Gewinner der Auktion sein Angebot auch einzahlen muss.

Alle andern, die ein gültiges Angebot gemacht haben, nehmen an der Verlosung des Trostpreises teil, egal wie hoch und wann sie ihr Angebot abgegeben haben! Der glückliche Gewinner aus allen Teilnehmern erhält die Handschuhe kostenlos! 

Trotzdem wäre es toll, wenn wir für das T-Shirt ein noch besseres Gebot erhalten. Wir und die Pro Juventute (setzt sich für die Rechte und Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen ein)  würden uns freuen. Also, da geht noch was!

Sende das Codewort "Shirt" - Abstand - "Dein Angebot" an folgende Zielnummer:

0041 79 310 31 31 (20 Rp. aus der Schweiz)

Beispiel: Shirt 250