Vorsprung verspielt

30. August 2010

Trotz einem Traumstart verlor der VfL gegen Mainz sein erstes Saisonheimspiel mit 3:4.

Innerhalb von sieben Minuten trafen Dzeko (2x) und Neuzuzug Diego zur 3:0-Führung nach einer halben Stunde. Doch kurz vor und nach dem Pausentee verkürzten die Mainzer auf 2:3 und schossen kurz vor Ablauf einer Stunde den Ausgleich. Vier Minuten vor dem Schlusspfiff gelang Szalai sogar der Siegestreffer für die Mainzer und sorgte dafür, dass die Wölfe nach zwei Spielen noch ohne Punktegewinn in der Tabelle stehen.

Diego mit der Nationalmannschaft

Heute rückt Diego ins Trainingslager der Schweizer Nationalmannschaft ein. Am Freitag steht die Testpartie gegen Australien auf dem Programm bevor dann am Dienstag mit dem Heimspiel gegen England die Qualifikationspiele für die EM-Endrunde 2012 beginnen.