Vereine

Saison Verein  
   
seit 2008 VfL Wolfsburg Meine bisher erfolgreichste Zeit bei einem Club, da wir 2009 Deutscher Meister wurden. Nach meinem Wechsel in die Bundesliga wurde ich zudem die Nr. 1 der Schweizer Nationalmannschaft 
   
2005 - 2008 CD Nacional Funchal Der Transfer nach Portugal kam für viele überraschend. Ich konnte mich jedoch menschlich wie sportlich weiterentwickeln und bekam bei Nacional wichtige Spielpraxis für den Fortlauf meiner Karriere.  
   
2002 - 2005 VfB Stuttgart Hier traf ich zum ersten Mal auf Felix Magath. Ich spielte mehrheitlich in der Regionalliga und lernte die Bundesliga bereits "aus der Nähe" kennen.  
   
1999 - 2002 Grasshopper Club Zürich Mein grosser Förderer Milan Sarovic holte mich zu GC, wo ich drei Jahre lang von seinem Training profitieren konnte.  
   
 FC Baden Mein erster Verein, der mir ermöglichte, in der regionalen U14-Auswahl zu spielen. Hier durfte ich auch ab und zu mit der ersten Mannschaft mittrainieren.  
   
 FC Spreitenbach Im FC Spreitenbach habe ich zum ersten Mal an einem organisierten Fussballtraining teilgenommen. Hier wurde ich vom Stürmer zum Torwart umfunktioniert.